Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Manuela (Samstag, 18 November 2023)

    @ Christina Jocher

    Ich bin gerade dabei, über die Matrikel die Jocher-Linie herauszuarbeiten. Wenn ich den Kasimir gefunden habe, werde ich das ändern, weil ich dann weiß, wo ich ihn einfügen kann.
    Bis jetzt bin ich bei Mathäus Lercher in Asch bzw. Seestall - also noch die andere Linie.

    LG Manuela

  • #8

    Brigitte (Freitag, 03 November 2023 09:19)

    Hallo Manuela, Dankeschön für die Auskunft, vielleicht erfahr ich etwas in Breslau, dort hat er mit meiner Oma ( unverheiratet) kurz gelebt

  • #7

    Manuela (Samstag, 28 Oktober 2023 01:56)

    Hallo Brigitte,

    ich habe nachgefragt: niemand ist ein Kurt bekannt. Entweder wissen sie nicht viel von ihren Vorfahren oder es besteht keine (Bluts-)verwandschaft. Tut mir leid.

    LG Manuela

  • #6

    Brigitte (Mittwoch, 09 August 2023 02:31)

    Hallo Manuela,
    Falls du Angaben zu Kurt Gerschwitz hast, würde ich mehr erfahren wollen, er ist anscheinend mein Großvater
    LG

  • #5

    Manuela (Donnerstag, 01 Juni 2023 19:54)

    Hallo Kurt,

    über wen genau bräuchtest Du die Auskunft?

    LG

  • #4

    Gerschwitz Kurt (Dienstag, 14 März 2023 10:30)

    Ich hätte gerne über Auskunft über diesen Mann, er soll evt. mein Großvater sein

  • #3

    Scheiding (Sonntag, 29 November 2020 19:06)

    Stammbaum

  • #2

    Lercher Christoph (Sonntag, 05 April 2015 01:58)

    hallo lieber
    betreiber dieser website wollte dich darauf hinweisen
    das einige Daten und Fotos im Stammbaum nicht stimmen,
    wenn interesse an einer zusammenarbeit besteht bitte melden !

    christoph

  • #1

    Christina Jocher (Sonntag, 29 März 2015 10:32)

    Guten Tag, Sie haben vor einigen Jahren in einem Forum auf meinen Post geantwortet: http://www.ahnenforschung-bayern.de/forum/viewtopic.php?t=1384&sid=de4de07c450a3d55178cdb12e677a47f

    Ich habe einen Kasimir Jocher in meinem Stammbaum, allerdings ist der 1921 gestorben.
    Ich würde mich über einen Austausch sehr freuen :)
    icehestar(at)gmail.com

    VG

Suche:

  • Lercher in Dornstetten, Kaufbeuren
  • Jocher in Epfach

Cold Case: Agnes Doschek

 

Fotos der Gräber von

  • Doschek (Peißenberg)
  • Widmann (Landsberg, Thaining)
  • Jocher (Epfach, Hohenpeißenberg, Peiting)
  • Lercher (Asch, Dornstetten, Peißenberg)